Blatt von Blättern

Spaß blattkartemit dem Herbst 😉 die Müllerin und ihr Mittwochsmuster haben mich zu einem weiteren Blattmuster inspiriert. Ursprünglich aus einem alten Notenheft, von mir beim Zentangle wieder aufgegriffen und dann noch ein bißchen „gespielt“.
Und noch eins gedruckt in Farbe…

Advertisements

4 Gedanken zu “Blatt von Blättern

  1. Die Idee sich von einem alten Notenheft inspirieren zu lassen finde ich toll und dein Zentangle ist super geworden. Ich habe es bisher noch nicht geschafft das Zentangle auszuprobioeren, steht aber ganz hoch oben in meiner ToDoListe ;-). LG Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s