Tisch verschönert …

Gerade habe ich ja eigentlich eine Tisch-Allergie 😦 aber was soll’s, trotzdem kamen mir zwei Beistelltische in die Quere zu denen ich just auch die passende Tapete in meinem Fundus hatte – ich liebe ja das Sammeln einige dieser „ollen Kamellen“ und weil ich gerade aufräume und sortiere, damit ich mich nicht „zu-sammle“, musste ich sie auch gleich verarbeiten.

Also habe ich meine Tisch-Allergie kurzerhand überwunden und einen der beiden Tische aufgehübscht.
Zwar finde ich den schlichen Stil dieser Möbel durchaus gut, aber die Ornament-Tapete ist ja auch kein barocker Schnörkel-Schnick-Schnack, sondern passt irgendwie genau zu dem Stil. Mal sehen, ob ihn jemand haben will 😉

Kommentar verfassen

