Die schwarze Katze…

mondkatze_webSeit einiger Zeit gibt es hier eine sehr hübsche schwarze Katze, die immer versucht, ins Haus zu kommen und bei mir Streicheleinheiten (und vermutlich Futter) abholen will 😉 Ist ja schon nett von dem Dir, dass es mir seine Sympathie bekundet, aber der Hund ist ihr nicht so ganz geheuer…Mal sehen, was daraus wird. Aber die Katze hat sich auf einer Zeichnung verewigt, die aus einem meiner Zen-Zeichnungen und der Inspiration von einem alten Märchenbuch-Cover – der Mond ist mir so sympathisch gewesen – entstanden ist. Passt auch zu dem Wettbewerb von Simons Wednesday Challenge Blog – Anything goes
Ich frage mich nur, ob die Katze den Himmel aufräufelt bis zur Morgendämmerung oder ihn filzt 😉

Bütten-Doppelkarte mit Tusche und Marker / Card with ink and Marker

4 Gedanken zu “Die schwarze Katze…

Kommentar verfassen

