Nächtliche Malerei…

Nachts wach werden und nicht mehr schlafen können, weil einem die Gedanken im Kreis rasen – kennt Ihr das auch? Ich habe nach einer Stunde vergeblichen Wieder-Einschlaf-Versuchen eine bereits mit etwas Farbe grundierte Leinwand genommen, mir den Himmel angeschaut und gemalt. Und da isses nun, das Bild der Nacht…bin zwar ziemlich müde jetzt, aber wenigstens habe ich was Produktives gemacht, noch mein Skizzenbuch aktualisiert. Heute Nacht schlafe ich vermutlich besser 😉

mondnacht

2 Gedanken zu “Nächtliche Malerei…

Kommentar verfassen

