Advent mail art

Mail Art – Kalenderblatt Mai

Advent mail artIm Netz gibt es auch Fans von echter Post 😉 und da haben zwei davon eine schöne Aktion organisiert, nämlich die Frau Müllerin und Tabea Heinicker
Und ich bin dabei – wie schön! Mir wurde heute morgen der Monat Mai zugeteilt – das finde ich großartig, denn just seit gestern Abend schwirrt mir ständig der Song Rain in May von Max Werner im Kopf herum, witziger Zufall – da ist sie also, meine Inspiration:

2 Gedanken zu “Mail Art – Kalenderblatt Mai

Kommentar verfassen

