Poskarten-Sets

Zum Nikolaus-Markt am 6.12. brauche ich ja noch ein paar Karten, ganz zu schweigen von der eigenen Weihnachtspost…und ich wollte meinen selbst geschnitzten Elch-Hirsch-Stempel noch ein wenig nutzen und habe dabei noch ein altes Liederbuch mit Weihnachtsliedern gefunden und gleich mit verarbeitet. So entstanden zwei Karten-Sets in grau und rot.
Trotz der nahezu frühlingshaften Temperaturen habe ich an Schnee gedacht 😉 Bei den Collage-Weihnachtskugeln habe ich mich auch von artful times inspirieren lassen, die anregten, etwas aus einem alten Buch zu verarbeiten…

3 Gedanken zu “Poskarten-Sets

  1. I am impressed with your own rubber stamp – well done! How did you create your cards? Did you stamp in white and what is the red, is it paint or ink.
    Thanks for joining us at Artful Times.
    Hugs, Neet xx

    • Hi Neet, thanks for your kind words and please excuse me that I forgot explaining the technique, it is red acrylic colour with white acrylic colour stamped – and the snowcrystals are deco-stars glued on the coloured card, the snow-dots are painted – have a nice weekend Ariane xx

  2. Sehr schöne Karten, viel Erfolg damit auf dem Weihnachtsmarkt.
    Ja, das mit Turner ist echt super schade, ich hatte mich so auf den Film gefreut, auf schwelgen in Licht und Farbe und dann war das so eine Enttäuschung.
    L.g. Barbara bee

Kommentar verfassen

