Gedanken über Zeit – Art Journal

Zeit-Management ist bei mir manchmal nicht effektiv genug, seufz. Das Ende des Jahres ist ein guter Zeitpunkt über Planung zu sinnen und da ich noch ein paar Quadrate von meinen letzten Art Journal Seiten übrig hatte und auch das geplante Objekt schon fertig beklebt ist – muss nur noch bemalt werden und dann ist’s fertig – habe ich mich gerade nochmal hingesetzt und sinniert.

Dazu habe ich die noch verbliebenen Quadrate der Lexikon-Seiten verarbeitet, einen Ausdruck von einem Teil meiner Bilder genommen und das alles noch mit Aquarellfarbe, Lack und Tusche überarbeitet, Masking Tape am Rand – das Motiv gefällt mir so gut . Passt zu „QUOTE about TIME“ von 3 Muses.
Der Text in Frakturschrift ist ein altes deutsches Sprichwort, gefunden unter „Aphorismen über Zeit“.

artjournal03_web

5 Gedanken zu “Gedanken über Zeit – Art Journal

  1. Hi Ariane, thank you for contacting me about the Three Muses. Blogger users often disable the (Anonymous) comments setting to stop spamming. You should be able to leave a comment/link simply by (signing in) the first time you use the site. Thereafter Blogger will remember you and allow you to comment or link. I hope that works but if not please let me know. Kindest regards

Kommentar verfassen

