Collage mit Wanduhr

So, nachdem ich mich also im „Art Journal“ ausprobiert habe, habe ich nun die Wanduhr gemacht und das kam so:
Ich hatte mal eine Reproduktion mit integrierter Uhr geschenkt bekommen. Reproduktionen als Druck mag ich nicht wirklich – ich überarbeite die dann ja gerne wie bei der „Idyllen-Serie“ oder male sie selbst 😉

Also habe ich eine Zeitlang gerätselt, wie ich das Teil wieder verwerten kann – Materialabbau und Wiederverwertung sind die Bestrebung 😉 – und die Lösung fand sich beim Herumprobieren im Skizzenbuch, so gefällt sie mir viel besser. Die Presspappe beklebt und mit Tusche und Aquarellfarbe bemalt, der Rahmen mit Washi-Tape verziert, die Collage und den Rahmen mit nicht gilbendem und geruchsarmen Lack überzogen und FERTIG.

Kommentar verfassen

