Schlaflos-Serie mal wieder ;)

Wie schon neulich in „Nächtliche Malerei“ habe ich die Zwangswachsamkeit genutzt und eine bereits vor Wochen grundierte Leinwand bemalt. Schon immer dachte ich, müsste ich mal eine Unterwasserszene malen, gerne mal mit versunkenen Schiffen oder richtig abenteuerlicher Tiefsee 😉 aber ich habe hier erstmal die schlichte und – für mich – sehr beruhigende Variante gewählt…Das wünscht man sich ja auch am meisten, wenn man nicht schlafen kann, ich zumindestens, zur Ruhe zu kommen.

Unterseebild_web

Advertisements

2 Gedanken zu “Schlaflos-Serie mal wieder ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s