Schlaflos-Serie mal wieder ;)

Wie schon neulich in „Nächtliche Malerei“ habe ich die Zwangswachsamkeit genutzt und eine bereits vor Wochen grundierte Leinwand bemalt. Schon immer dachte ich, müsste ich mal eine Unterwasserszene malen, gerne mal mit versunkenen Schiffen oder richtig abenteuerlicher Tiefsee 😉 aber ich habe hier erstmal die schlichte und – für mich – sehr beruhigende Variante gewählt…Das wünscht man sich ja auch am meisten, wenn man nicht schlafen kann, ich zumindestens, zur Ruhe zu kommen.

Unterseebild_web

2 Gedanken zu “Schlaflos-Serie mal wieder ;)

Kommentar verfassen

