Fest der Liebe – Fest der Herzen…

Für den Adventmarkt am kommenden Samstag habe ich noch ein paar kleine Leinwände angefangen, die kann man dann entweder gruppieren oder einzeln aufhängen, es gibt sie mit Spitzenband, so dass man sie auch an den Weihnachtsbaum hängen kann – niedliche 10×10 cm misst jede Leinwand. Ich habe diese wieder mit Quadraten aus dem guten alten Brockhaus beklebt und dann Teile aus meinen Bildern als Collage aufgeklebt oder Herzchen in Anlehnung an die wunderbaren Herz-Objekte von Almut-Rybarsch-Tarry bemalt und beklebt. Das ist der Anfang, es werden insgesamt 10 Stück, die dann nochmal als gesammeltes Werk von mir fotografiert werden.

Die Herzchen schicke ich nachträglich zum Muster-Mittwoch von Frau Müllerin

😉

 

3 Gedanken zu “Fest der Liebe – Fest der Herzen…

Kommentar verfassen

