Herzgirlande…

Zur Zeit arbeite ich noch an einem Auftrag und muss noch ein paar Kleinigkeiten für den Adventmarkt am 20.12. fertigstellen…packen wir’s an 😉

Aber da ich gerade so schön bei den Herzen war, habe ich, inspiriert von einem Barock-Muster  und dem (rein theoretisch 108.) Geburtstag meiner Großmutter – die immer Patiencen gelegt hat – gestern Abend eine Seite in meinem Skizzenbuch gestaltet, kann man auch schön mustern – sicherlich kann man die Übergänge der gekachelten Teile nochmal verbessern 😉 aber das schaffe ich heute früh nicht mehr, aber das Muster gefällt mir ziemlich gut – und geht deshalb mit herzlichen Weihnachtsgrüßen zu Frau Müller

4 Gedanken zu “Herzgirlande…

  1. Als Erinnerung an die Oma, das gefällt mir sehr. Ich könnte mir sogar ein Glasfenster mit deinem Muster vorstellen. Und die Herzdame hat mein Füchslein heute auch gefunden ;-). Ganz herzliche Grüße sendet dir Karin

Kommentar verfassen

