Advent-Mail-Art September und ganz besondere Wünsche…

Heute kam der September von Claudia bei mir an, wunderschöne Patchwork-Arbeit mit Gelatine-Druck-Musterblättern – der Kalender geht weiter. Dazu ein langer Weihnachtswunsch von Ulrich Peters:

„Weihnachtswünsche“ von Ulrich Peters

Was ich dir zu Weihnachten wünsche, ist nicht nur, dass du mit dem Fest etwas anzufangen weißt. Das auch.

Aber ich wünsche dir vor allem, dass du mit dir selbst etwas anzufangen weißt. Dass du dich an allen Tagen freuen und vorbehaltlos ja sagen kannst zu dir und deinem Leben, das wünsche ich dir.

Aber auch, dass Weihnachten dich an deine tiefsten Träume erinnert und dir Mut macht, ihnen zu trauen. Möge Weihnachten dir alle Angst nehmen, dein Leben neu und anders anzugehen und dir Kraft schenken, ihm hinzuzufügen, was dir daran noch fehlt.

Was ich dir zu Weihnachten wünsche, ist nicht nur, dass es für dich zu einem Fest des neuen Anfangs werde. Das auch. Aber dass es dir zum Fest des freudigen Abschieds werde, das vor allem wünsche ich dir. Möge Weihnachten alles wegwischen, was dich bedrückt und bedrängt. Dass du leichten Sinnes und ohne Klagen zurück lassen kannst, was immer dein Herz beschwert, dass Zuversicht wächst, wo vorher Zaghaftigkeit war, wünsche ich dir.

Möge Weinachten für dich zum Fest der Fülle und Erfüllung werden, die aus der Lebensfreude strömt, dich zu neuen Ufern trägt und alle deine Tage mit Glück und Gelingen segnet.

Das wünsche ich mir! Was für ein wunderbarer Wunsch und so passend: Denn, wie es der Zufall so will, zeichnet es sich schon seit Wochen ab, dass ich eine schwierige Entscheidung treffen muss, und just, als ich diesen Umschlag von Claudia in der Hand hielt, erhielt ich einen Anruf, der mir klar machte, ich muss die Entscheidung früher als gedacht treffen. Ich hatte mir Zeit geben wollen bis zu meinem kommenden Geburtstag im April, aber nun 😉

Möge es die richtige Entscheidung sein….Mein Leben ist ein ziemliches Patchwork, mal sehen, wie das nächste Musterstück wird….Vielen Dank an Claudia und natürlich an die Organisatorinnen der Aktion Michaela Müller und Tabea Heinicker

Hier das September Blatt:

2 Gedanken zu “Advent-Mail-Art September und ganz besondere Wünsche…

Kommentar verfassen

