Kleine Skizze für Magritte…

artjournal04_webDer Monsieur Magritte hat ja ein paar sehr schöne Bilder gemalt, die ich mir immer wieder gerne anschaue. Da ich dieses Jahr nochmal meine Früchte-Serie ausstellen werde und dafür noch einige neue Arbeiten malen möchte, habe ich mal wieder meine Motivsammlung bemüht.

Den Aug-Apfel gibt es ja bei mir in mehreren Variationen, auch gerne als Metapher für den Apfel der Erkenntnis…Ich überlege für die Ausstellung einige Bilder in Kombination aus Bleistift und Farbe zu malen, hier als kleiner Versuch in Anlehnung an Magritte in meinem Skizzenbuch, den ich gerne auch zu Art Journal Journey schicke 😉

8 Gedanken zu “Kleine Skizze für Magritte…

  1. Das gefällt mir sehr gut, die Augapfelidee im Zusammenhang mit Magritte ist toll und auch gefällt mir die Bleistift / Farb Kombi sehr gut!
    Willkommen bei den Art Journal Journey Reisenden Ariane!
    liebe Grüße
    Susi

Kommentar verfassen

