…jetzt auch auf Leinwand…

Nachdem ich als Skizze die Hommage an Magritte entworfen hatte, hier nun die Ausführung in Öl und Bleistift auf Leinwand, 40×50 cm. Mit Bleistift auf Leinwand ist allerdings trickreich, die Struktur der Leinwand ist einem da nter Umständen etwas „im Wege“, ich werde das noch verfeinern, habe schon eine Idee wie..beim nächstenMotiv dann.
After the sketch in my Art Journal here the painting on stretched canvas, the mix between oil on canvas with pencil I have to work out avoiding too much structure of canvas in the drawing – next time, for Magrittes apple it is fine.

Und weil ich das Gemälde so schnell umgesetzt habe und das ein Grund zum Feiern ist, schicke ich das Bild zu Paint Party Friday 😉

Advertisements

4 Gedanken zu “…jetzt auch auf Leinwand…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s