Skizzenbuch „Just for fun“ – Ich liebe Chili

Momentan finde ich das, also mein, Leben gerade mal – sagen wir durchwachsen. Haben wir ja alle mal, dagegen hilft eine Prise Humor ganz gut. Da ich mir ja ein spezielles Kunstjournal gemacht habe, will ich dies auch für solche humorvollen Ideen nutzen. Es ist ja ursprünglich ein Nachdruck eines Buches zum Laufe des Jahres mit vielen kitschig-schönen Stichen und Verzierungen, eine davon habe ich heute – inspiriert von der Aussaat meiner künftigen Chilli-Pflanzen – entfremdet.
Darf ich vorstellen: Die Chili-Göttin 😉
Ich musste irgendwie an „It’s raining men“ denken, während ich so vor mich hin pinselte – nun, in meinem Fall sind es Chilis, die liebe ich nämlich sehr, als Gewürz, als Form, ihre Farbe, ihre Vielfalt. Und wie sie da so vor sich hin tänzelnd vom Himmel regnen, schicke ich sie mal in die Welt und virtuell zu Paint Party Friday. Habt noch ein schönes Wochenende …
Against some diffcult mood these days and for my altered Art Journal my „Chili-Goddess“ 😉 Part is from the altered book an old illustration most of it I painted over with gesso and then worked with ink and added a bit Collage – it was just fun doing it.
I love chili very much and this year I try again to grow some in my garden. book2015 -07_web

5 Gedanken zu “Skizzenbuch „Just for fun“ – Ich liebe Chili

  1. Deine Chilli-Göttin ist wunderbar – eine göttliche Idee!
    Solch kreative Einfälle mag ich total. Dann wünsche ich dir, dass die Saat auch aufgeht.
    Liebe Grüße von Ulrike

Kommentar verfassen

