Wirre Silhouetten in der Nacht…

Hbook2015 -08_webatte gerade ein paar anstrengende Tage, schwere Entscheidungen, wirre Träume und Fragen über Fragen ans Leben und überhaupt – dabei ist diese Seite in meinem Kunst-Tagebuch entstanden. Ich stellte mir vor, dass einige irre, wirre Nachtgestalten, die manchmal Schatten in unser Leben werfen, sich unter dem Mond versammeln und eine „Steh- und-Rum-Party“ veranstalten, um mich zu ärgern und dabei singen sie „come on over, have some fun 😉 – der Adams-Family würd’s gefallen…
Als „meine kleine Horror-Party“ geht die Seite zu Paint Party Friday
…wobei ich die Fledermaus eigentlich wirklich mag – möglicherweise habe ich damit auch Batman beschworen, den Rächer und Retter, der sie dann alle vertreibt.
Naja, mal sehen, ob’s hilft 😉 Dada und ich glauben, es kann nur besser werden 😉

Habt ein schönes Wochenende…

I had some heavy Days with difficult decisions and strange dreams and imagined in my art journal that some of the shades and nightmares are throwing a party standing around under a „rum-moon“ and sing“come on over have some fun“ to make my days even more difficult – although I like the bat – maybe it calls Batman to smash the party 😉 in general Dada and I believe it will be better soon 😉
Have a nice weekend…

6 Gedanken zu “Wirre Silhouetten in der Nacht…

  1. I hope it does get better! In the meantime, what a wonderful way to sublimate the feelings from your dreams. Maybe there is something wonderful hiding in that darkness! I believe the gold is always found in the darkest caverns.

Kommentar verfassen

