Rotkäppchen und ihr Wolf auf dem Weg ;)

Nachdem es mich also die letzten Tage gerüttelt hat, sind nun Wege und Schemen in Sicht, die freundlicher wirken 😉 Das Bannen wirrer Silhouetten war wohl nötig, im Grunde mag ich ja die Nacht durchaus, auch wenn sie manchmal unheimlich ist, aber sie gehört zum Kreislauf dazu. Der morgendliche Spaziergang hat sein Übriges getan, ich betrachte ihn als Metapher und sage mir, aaah, der Weg ist zu sehen, was dann kommt, ist noch nicht so ganz klar, aber das wird schon…da ich neulich unterwegs mit Hund als Rotkäppchen mit ihrem Wolf bezeichnet wurde, sage ich mal: Rotkäppchen und ihr „Wolf“ sind auf einem guten Weg 😉

Kommentar verfassen

