Eine Huldigung an das Licht ;) die Tage werden länger…

imbolc LichttanzNach den ganz schön dunklen Wintertagen mit wenig Schnee bislang bleiben die Tage nun wieder deutlich länger hell. Bei Sunday Postcard Art ist das Thema heute Lichtmess oder Imbolc. Dazu ist mir spontan ein Lichttanz eingefallen, außerdem wollte ich schon lange mal die Technik des Birken-Malens mittels Spachtel ausprobieren…und dabei sind mir noch alte Schablonen mit Buchstaben in die Hände gefallen. Wobei das Wort IMBOLC im Original nicht im Bild steht, sondern rückseitig – aber Grafikprogramme machen’s möglich 😉
Schönes Sonntagsvergnügen war das – einen schönen hellen Sonntag allen…

Advertisements

8 Gedanken zu “Eine Huldigung an das Licht ;) die Tage werden länger…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s