Mit Herz…

Ich liebe ja alte Bücher und auch alte Buchmalerei, bei meinen momentanen Ideen zum Ausprobieren war also eine Interpretation dieser altehergebrachten Elemente, hier inspirierte eine Mischung zwischen Fabelwesen, Fügungen, Vertrauen in das Universum und überhaupt und natürlich die Liebe (Valentinstag allüberall)…
Bei Art Journal Journey ist das Thema „Vögel, Tiere und Menschen“ da fallen mir „leider“ nur Fabelwesen ein 😉 und bei Take a Word ist das Thema Herzen – da reihe ich mich doch mal bei beiden ein.
Technik war hier eine Seite aus einem alten Buch mit dem Aufsatz „Blick in den Kosmos“ in mein Kunststagebuch einzu kleben, zu umranden mit Tape und Gold, die fabelhaften Mischwesen sind eine MIschung aus Malerei und Collage…
I love old books and illustrations from the Middle Ages. So I started with the idea of two flying Snakes or dragons with human heads and love – cosmic and human, I took a page of an old book about cosmic visions and painted a bit, glued a bit and that’s what came out 😉
Thanks for visiting and maybe leave a comment…Have a nice Sunday.

book2015--09_web

2 Gedanken zu “Mit Herz…

Kommentar verfassen

