Schwarze Katze zum Freitag den Dreizehnten ;)

Katze_web01

Die schwarze Katze – 50×100 cm von Ariane Zuber

Da scheiden sich ja die Geister Gemüter, ist Freitag der 13. nun ein Glückstag oder ein Pechtag oder ein Gruseltag?
Na, ich schau mal, wie sich das heute so entwickelt. aber irgendwie überkam es mich heute morgen an meiner schwarzen Katze weiter zu arbeiten…wie passend 😉 Das feiere ich mal fröhlich, das ist also schon mal gut für den Freitag – daher macht sich die Katze auf den Weg zu Paint Party Friday und auf die Anregung von Valerie auch zu Art Journal Journey – da es auch einen Art Journal Entwurf gab.artjournal05_web
Ich hatte kürzlich einen „GRAU-Flash“ und habe diverse Leinwände mit Grau grundiert und die erste fertige ist diese Katze, inspiriert von einem Plakat aus den Zwanzigern – außerdem  gibt es hier im Dorf eine schwarze Katze, die immer bei mir einziehen will, ich würde ja gerne – geht aber nicht, weil da gibt’s ja schon den Hund und der Nachbar wäre sicher auch nicht wirklich erfreut…

8 Gedanken zu “Schwarze Katze zum Freitag den Dreizehnten ;)

  1. Servus Ariane
    Du hast einen speziellen, ganz eigenen Stil. Er gefällt mir und überrascht. Dank deinem Kommentar bin ich hier gelandet. Freut mich und ich komme wieder…liebe Grüße aus der Schweiz Erika

    • Servus Erika, ganz herzlichen Dank – das Wort „speziell“ gefällt mir gut , so richtig im Sprachgebrauch wahrgenommen hab‘ ich es das erste Mal in der Schweiz, die ich übrigens sehr mag. Ich freue mich, wenn DU mich hin und wieder virtuell besuchst 😉 liebe Grüße und ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Ariane

Kommentar verfassen

