Valentinstag und Liebe und so weiter…Sonntags-Postkarte

Gestern war Valentinstag, alle Welt im Romantikfieber?

Liebe macht blind - Zeichnung + Collage von Ariane Zuber

Liebe macht blind – Zeichnung von Ariane Zuber

Als die Sonne heute morgen so schön in mein Fenster schien, dachte ich über gestrige Dialoge und „die Liebe“ nach, schlauer bin ich nicht geworden 😉 aber eine Postkarte ist entstanden…die sende ich zu Sunday Postcard Art
Die Idee kam mir, als ich habe neulich einen sehr interessanten Bericht im Radio gehört habe, in dem hieß es, es sei tatsächlich nachzuweisen, das Verliebtsein einen Dinge am Gegenüber nicht wahrnehmen lässt, worauf hin der Moderator das Interview mit dem Wissenschaftler mit folgendem Satz schloß: Also, wenn ich das richtig sehe, macht Liebe nicht blind, sondern blöd. AUTSCH!
Ich bin dann mal bei „Liebe macht blind“ geblieben, weil sich das auch viel besser darstellen lässt 😉
Maybe not as romantic as some people feel at the Valentines Day – but on the other hand I could not resist the humor by interpreting the quote „Love makes you blind“ – marker and collage…have a nice Sunday.

Habt einen sonnigen Sonntag!

12 Gedanken zu “Valentinstag und Liebe und so weiter…Sonntags-Postkarte

Kommentar verfassen

