Zeit…

Das Thema Zeit hat mich ja schon oft beschäftigt, auch gerne in Zusammenhang mit „Geschlossene Gesellschaft“ von J.P. Sartre. Da ich ja gestern schon mal ein Bild von mir spielerisch digital verändert habe, habe ich das heute gleich nochmal gemacht 😉 die geflügelte Zeit ist ein Ausschnitt aus einem Bild von mir, der Hintergrund ein Ausschnitt aus dem Internet, verfremdet – Steampunk lässt grüßen…vielleicht mache ich eine Serie von Postkarten von den digitalen Spielerein, das macht ziemlich viel Spaß…
Ich schicke die digitale Collage zu Take a word

uhrenflow

Advertisements

4 Gedanken zu “Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s