Am Wasser…

Flaschenpost - Collage von Ariane Zuber

Flaschenpost – Collage von Ariane Zuber

Als ich heute so an der Elbe entlang spazierte, kam mir ein Bild in den Sinn, das ich gleich mal umsetzen musste. Da ich noch ein altes Foto aus der Zeit meiner Strukturensammlung hatte, das mir auch just vor vier oder fünf Tagen wieder in die Hände gefallen war, habe ich gleich mal schnell den Eindruck festgehalten…und schicke es zu den 3 Musen wo das Thema „plenty more in the sea“ lautet – einen schönen Sonntag Euch 😉

6 Gedanken zu “Am Wasser…

Kommentar verfassen

