Selfie in Aquarell ;)

Selfie49_webPaint Party Friday mag ich, mir gefällt am Ende der Woche zu feiern, was man Kreatives geschafft und geschaffen hat. Da die Seite diese Woche Geburtstag hat, wurden Selbstportraits angefragt – ganz schwierig. Es ist mir bislang noch nie gelungen ein zufriedenstellendes Abbild meines Selbstgefühls zu malen. Aber es nähert sich ein runder Geburtstag und da ich gerade nochmal ein Gutteil meines Lebens umkremple dachte ich, wag ich’s mal wieder.
Und siehe – da isses und – ich staune – das erste Mal gefällt mir das Ergebnis – nicht fotorealistisch, bißchen melancholisch, definitiv glatter als das Original 😉
…aber ich „kann mit dem Ergebnis leben“ und es sogar veröffentlichen 😉

In diesem Sinne wünsche ich jedem einen zufriedenstellenden Blick in den inneren Spiegel oder auch nur in den Spiegel an der Wand und schönes Wochenende…

Advertisements

19 Gedanken zu “Selfie in Aquarell ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s