Rosige Osterfeiertage…

artjournal16_webDer Umzug naht und ich habe viel zu tun, aber zu Ostern habe ich mir nochmal eine kleine kreative Pause gegönnt und habe mich dem Thema von Art Journal Journey gewidmet, da geht es um Gedichte und Zitate…Da ist mir einiges zu eingefallen, aber da ich eine neue Rosenschablone habe, dachte ich, setze ich die mal ein. das berühmteste Zitat hierzu, oder zumindest das, was mir als erstes eingefallen ist, ist:

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose…von Gertrude Stein.
Mittlerweise habe ich auch schon mal wieder den Rest des Gedichtes „Sacred Emily“ gelesen und ich bleibe bei dem Ausschnitt…die Idee, oder das, was bei mir ankommt, wenn ich das Gedicht lese, gefällt mir.
Dafür habe ich eine Seite mit Acrylfarbe grundiert, diese mit Schachbrettmuster, Tusche und Rosen-Schablone überarbeitet. Ich liebe Rosen und meine muss ich jetzt an Ostern schneiden, das Wetter scheint ja mittlerweile gnädiger zu werden 😉
Das ist ja ein Grund zum Feiern, wie auch mein gerade gewesener Geburtstag 😉 daher auch rosige Grüße zu Paint Party Friday
In diesem Sinne wünsche ich rosige Osterfeiertage…

7 Gedanken zu “Rosige Osterfeiertage…

  1. Dir auch schöne Ostertage und danke, dass Du wieder eine schöne Seite für Art Journal Journey gemacht hast. Der Spruch ist gut, habe ich auch auf Englisch als Stempel. GLG, Valerie

  2. Super sieht das aus! Fabelhaft mit dem Schachbrettmuster ! Danke dass Du Dir nochmal Zeit genommen hast vor dem großen Packen! Wir freuen uns dass Du wieder mit dabei bist bei Art Journal Journey..das Gedicht ist wahrlich wunderschön- das mag ich auch sehr –
    Alles Liebe zum Geburtstag♥ und noch ein paar frohe Ostertage!
    Lg Susi

Kommentar verfassen

