…noch einige Postkarten zum Wochenende…

…wo ich gerade so schön in Schwung bin 😉 heute mehr geflügelte Wesen – natürlich auch eine mit einem Ausschnitt von meinem Lieblings-Raben…Euch allen ein beflügelndes Wochenende!

6 Gedanken zu “…noch einige Postkarten zum Wochenende…

  1. So schön, mein Flatterdingsliebhabherz taumelt pupillenbeküßt. Was kostet denn so ein Unikat und gibt es Pläne, sie als Druckwerk zu verkaufen, liebe Frau Zuber?
    Schöne Sonntagsgrüße nochmals, Ihre Frau Knobloch.

    • Wenn Sie mich so bezaubernd fragen, gestehe ich, dass ich sie alle zum Verkauf anbiete, derzeit zum Sonntagspreis von 8,50 Euro für das Original, die meines Erachtens immer vorzuziehen sind 😉 vielleicht auch mal als Druckwerk, kann mich allerdings nur schwer entscheiden, welche davon ich drucken sollte…ich verbleibe immer für Hinweise und Komplimente dankbar mit allerschönsten Grüßen, Ihre Frau Zuber 😉

      • Sie sehen mich angemessen pippilangstrumpfen und hierhierhierskandieren, Werteste. Die drei schmetterlingigen Kartenmotive möchte ich unbedingst erwerben, ich schlage vor, zu einem Montagspreis von 10 Euro pro. Würde das für einen Versand ausreichen? Die wären dann für meine kleine Kunstsammlung gedacht.

        Zusätzlich wäre ich an Postkartendrucken interessiert, zum Verschenken, Versenden und Weiterverkaufen, dann gerne auch blumige Motive. Ich weiß jedoch ob der Auflage und Rentabilität bei Kunstdrucken.
        Für Einzelabgeklärtheiten verbleibe ich angetan und zugeneigt auch per Mail, Ihre Frau Knobloch.

Kommentar verfassen

