Nachschlag…

…noch ein paar Kärtchen 😉 mittlerweile sind mir auch Ideen für DIN A 5 Bilder gekommen, habe schon angefangen…aber dann muss ich glaube ich, mal wieder malen…aber die Collagen machen viel Spaß und man kann sich spielerisch mit der Sprache und alten wie auch weiterhin gängigen Begriffen befassen – find’ich gut.

Das Atelier Patina muss noch ein bißchen länger auf Fliesen warten, solange kann ich den kompletten künftigen Verkaufsraum noch als Atelier nutzen und auch ein bißchen „rumsauen“ da der alte Teppich rauskommt. Schön, wenn man seine großen Formate einfach auf den Boden legen kann und loslegen, egal ob Farbe tropft 😉
Ein bißchen renovieren muss ich allerdings auch noch und natürlich diverse Formalitäten erledigen, die so anfallen, wenn man umgezogen ist…aber das geht ja auch mal vorbei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu “Nachschlag…

Kommentar verfassen

