Collage von Ariane Zuber

Experimente mit Silhouetten oder „bei Nacht sind alle Katzen grau…“

Als ich neulich beim Einkaufen eine Packung Katzen-Silhouetten fand, habe ich sie mal mitgenommen um damit mal ein bißchen zu spielen. Das habe ich dann auch. Dabei rausgekommen sind ein großes und ein kleines Bild und eine Journal-Seite.

Das große Bild bezieht sich auf das Sprichwort „Bei Nacht sind alle Katzen grau“, ich wollte mal die Techniken wie Collage und Mischtechnik auf einer großen Leinwand ausprobieren.
Bei Nacht sind alle Katzen grau, Mischtechnik auf Leinwand 50x100 cm

kleinekatzeCollage von Ariane ZuberDann habe ich mit Muster-Hintergründen experimentiert, einmal auf einer Mini-Leinwand und im Kreativ-Tagebuch, die Seite habe ich dem Thema „Glückliches Paar“ von Mix it monthly gewidmet.

Alles in allem bin ich zufrieden mit meinem spielerischen Ausflug und feiere das mit Paint Party Friday

20 Gedanken zu “Experimente mit Silhouetten oder „bei Nacht sind alle Katzen grau…“

  1. Hach das ist grossartig! Ich finde beide Werke super schön, aber die Journal Seite mit den Mustern mit ihren verspielten Lichtreflexen ist einfach genial!

Kommentar verfassen

