Kleine Formate…

Mit dem Renovieren bin ich ja noch nicht fertig, aber heute kam ich mit dem Verschönern meiner Wände nicht weiter, zu große Flächen – zu warm 😉

Also habe ich mich mit kleinen Formaten beschäftigt. Als ich das Atelier geschlossen hatte, bin ich noch an die Weserpromenade, habe mir endlich die Schuhe ausgezogen und eine kleine Ansicht des über der Stadt thronenden Hugenottenturms gemalt. Nun ist für heute Feierabend, das feiere ich mit Grüßen zu Paint Party Friday.

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende…mal sehen, ob ich morgen wenigstens eine Küchenwand bemale 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Kleine Formate…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s