Sonntagserfolge…

Restaurierter RahmenDen Rahmen habe ich nun fertig, es ist vollbracht 😉 der nimmt aber auch ganz schön viel Platz weg, dieses monumentale Teil. Er war den Kunden heruntergefallen und hatte diverse Abplatzer und Sturzschäden – jetzt ist er wieder ansehnlich.

artjournal AmerikaDann habe ich noch ein paar Briefmarken verklebt, weil ich das Thema Post von Art Journal Journey so spannend finde – denn ich liiiieeebe echte Briefe und echte Post oder Postkarten – die machen viel mehr Spaß als mails, finde ich…
Vorhin war es quasi „Post aus Afrika“ , jetzt gibt es Post aus Amerika, das mit dem Neurotiker kam mir so in den Sinn, weil die Lexikon-Seite zufällig „traumatische Neurose“ abhandelte und der einzige Neurotiker, der mir sofort einfiel, ist nun mal Woody Allen und der kommt ja auch aus Amerika…

Danach habe ich noch ein bisschen an meiner grundierten Leinwand gearbeitet und ein paar Experimente für die Collage-Briefmarken -Früchtchen gemacht – dabei gleich noch ein paar neue Postkarten gemalt – an der Schmetterlingspostkarte gefällt mir besonders gut, dass es einen Schmetterling gibt, der Sonderling heisst – es sind wieder ein paar auf die Reise gegangen, also brauche ich „Nachschub“ eine davon geht virtuell zu Sunday Postcard Art, weil da das Thema heute Rosen ist…

Jetzt gönne ich mir ein Glas Wein und freue mich, dass ich morgen ein bißchen frei haben kann 😉

 

 

8 Gedanken zu “Sonntagserfolge…

  1. Der Rahmen sieht toll restauriert aus ! Die Woody Allen Seite gefällt mir super gut, aber auch die anderen beiden Arbeiten sind klasse ! Du warst mehr als fleißig und kreativ, da hast Du heute Ruhe verdient!
    Genieße sie!
    Lieben Dank für die tollen Ideen zur Art Journal Journey!
    Liebe Grüße von
    Susi

Kommentar verfassen

