Am ersten Augustwochenende bin ich dann mal nicht in meinem Atelier in Bad Karlshafen, sondern gehe in die „weite Welt hinaus“ – zur  Kunstmauer in Blomberg. Da ich ja nur mit dem Mofa oder dem Zug reise, sortiere ich gerade meine kleinen Arbeiten und habe gestern einige neue angefangen.
Vor Kurzem hatte ich ja mit einer neuen Postkartenserie  begonnen, Collagen und Malerei, und weil die Karten so viel Spaß gemacht haben und bei einigen auch sehr gut angekommen sind, bereite ich für den Kunstmarkt in Blomberg ein paar Arbeiten in dem Stil vor, heute habe ich mit Früchten angefangen,  aber es sind noch weitere Bildmotive in Arbeit. Hier die ersten beiden Ergebnisse von heute:

Die Arbeiten sind 24×30 cm groß und passen hervorragend auf den Gepäckträger meines Mofas.
😉 Vielleicht sollte ich die Pizzeria nebenan mal fragen, ob ich einen ausrangierten Transportkarton von denen ergattern kann …

2 Gedanken zu “

Kommentar verfassen

