Nachtgedanken…

So fühle ich mich manchmal, wenn mich die Gedanken des Nachts wachhalten 😉 aber es wird schon immer zu etwas gut sein…kleine Bildskizze zum Thema „Ich kann nicht einschlafen…“

Nachtfrage_web

Nachtgedanken von Ariane Zuber, Mischtechnik auf Leinwand, 18×24 cm

Und aus dem Duo von neulich ist ein Trio geworden…und damit verlinke ich mich zu Paint Party Friday...
Patinatrio

8 Gedanken zu “Nachtgedanken…

  1. Deine Produktivität der „Schlaflosigkeit“ ist genial. Die meisten schauen in die Glotze, erledigen ihre Bügelwäsche oder zählen Schäfchen. Erstaunlicherweise können viele im Moment nicht schlafen??? Dabei ist erst nächstes Wochenende Vollmond. Manchmal ist es schon wunderlich! Liebe Grüsse und mögest du heute schlafen….Erika

    • Danke liebe Erika, ich nehme es so hin und mache das Beste draus 😉 passiert ja nicht jede Woche – irgendwie wirken Sommernächte ja auch mal lauschig-verheißungsvoll, ist also gar nicht immer negativ und sowieso einfach nicht zu ändern – heute Nacht schlafe ich bestimmt gut, das Rauschen des Regens hat was sehr Beruhigendes. Wünsche schönes Wochenende und liebe Grüße Ariane

Kommentar verfassen

