Nochmal der Mond….

artjournal22_web

Mondfahrt von Ariane Zuber,

Mondkarte_web

Mondnacht – Original-Grußkarte von Ariane Zuber

Dieses Mondgesicht fasziniert mich irgendwie, wie man sieht,deshalb gab es gleich nochmal einen Eintrag in meinem kreativen Buch und eine Doppelkarte damit 😉
Vielleicht arbeite ich es nächstens mal in einem großen Bild ein.
Der Text lautet …“we made it to the moon but we can’t make it home …“ und ist von der Gruppe LIVE, als sie noch ihren alten Sänger mit dem unaussprechlichen Namen hatten, das Lied heisst „They stood up for love“ 😉

Mir kreiste nach der letzten kleinen Leinwand immer das Mondgesicht und der Mann im Mond im Sinn und dazu passten natürlich die ganzen Raumfahrt-Briefmarken…Daher schicke ich es zu Art Journal Journey , dort gibt es ganz viele spannende Beiträge zum Thema „mail“.
Zu mehr bin ich nicht gekommen, denn heute waren viele nette Besucher in meinem Atelier hier in in Bad Karlshafen, war ein richtig schöner Tag – danke an meine Gäste 🙂
Wünsche allseits einen schönen Sonntagabend und kommt gut in die neue Woche…
 

 

13 Gedanken zu “Nochmal der Mond….

  1. Das Mondgesicht gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Weltraumbriefmarken dazu ist natürlich genial – vielen lieben Dank, dass Du wieder mitgemacht hast bei Art Journal Journey diesen Monat! Das war sicher schön für die Gäste und Dich im Atelier , hätte mir sicher auch gefallen.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    xxx
    Susi

  2. Dein schöner Mond hat so ein richtiges Peterchens-Mondfahrt-Gesicht!
    Du wohnt ja gar nicht so weit entfernt von mir, habe ich eben gelesen… vielleicht besuche ich dich ja auch einmal! Lieben Gruß von Ulrike

    • Liebe Ulrike, erwischt! Ich liebe Peterchens Mondfahrt…Besuche mich sehr gern, würde mich freuen. Nur am kommenden Sonntag nicht, da bin ich in Blomberg auf einem Kunstmarkt 😉 Abenteuer-Tour mit Kofferkunst auf dem Mofa…Viele Grüße Ariane

Kommentar verfassen

