Es weihnachtet…

Vor zwei Jahren hatte ich einige surreale Postkarten gezeichnet, die mir nach wie vor und immer wieder gut gefielen. Nun, da Weihnachten so „überraschend“ wieder vor der Tür steht, habe ich eine davon als kleines Bild auf Leinwand gebracht und muss sagen, das gefällt mir gut. Da ich am 4.12. auf einem Weihnachtsmarkt in Helmarshausen ein Holzhüttchen bestücken werde, wird dieses Bild dort – vielleicht in dem Goldrahmen – meinen Stand zieren 😉
Die „Tapete“ aus einem hauchdünnen Papier finde ich so gut, dass ich mir gerade überlege, ob ich eine kleine Serie Interieurs damit mache…ich habe da so ein paar Ideen

Mal sehen…da ich durch einen glücklichen Zufall letzte Woche bei Paint Party Friday als „Wochenbild mit meiner Nixe ausgelost wurde, schicke ich diesen Freitag meinen weihnachtlichen Beitrag gerne wieder dort hin und wünsche ein schönes Wochenende allerseits.

 

 

 

6 Gedanken zu “Es weihnachtet…

  1. Ach, meine Liebe, wie die Zeit doch rast, so weihnachtrichtlich! Ich wünsche Ihnen einen gelungenen Martktag und überhaupt… Sie wissen schon…
    Schnelliebgrüße aus dem geschäftigem Floratelier, stets die Ihre, schatullenbewundernd hergesaust.

    • Danke, ich gedenke regelmäßig Ihres schön geschmückten Hinterhofs mit Ihnen darin und bin untröstlich, es noch nicht im Original sehen zu können…aber kommt noch 😉 bis dahin allerschönste und dankende Grüße

Kommentar verfassen

