Postkarten für den Weihnachtsmarkt

Heute Nachmittag bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Helmarshausen…bei dem Wetter komme ich vielleicht nur zu ein paar Bechern Glühwein, aber wer weiss 😉 vielleicht beschert uns der Nikolaus, der um 18 Uhr da sein soll, auch ein paar Besucher …

Jedenfalls habe ich zu meinen im Sommer entstandenen Postkarten ein paar weihnachtliche Ergänzungen zusammengestellt, mit denen ich heute Nachmittag mein Holzbüdchen bestücken werde.
Das Wochenende wird hoffentlich schön und gibt uns allen einen Grund zu singen und zu jubilieren – wie es sich in der Weihnachtszeit gehört – und viele Grüße an Paint Party Friday, wo Kreative ihre kleinen und großen Werke feiern 😉
So, jetzt muss ich los, bin mit dem Nikolaus verabredet…

 

 

10 Gedanken zu “Postkarten für den Weihnachtsmarkt

  1. Liebe Fabelhafte, ich wagte nicht zu drängeln ob der Gesamtsituation, aber wenn Sie diese Postkarten nicht alle auf dem Markte in dankbar leuchtende Spiegelaugen vermarketendern, dann nehme ich sie in treue Hände! Es wurde schon nachgefragt nach Weihnachtsmotiven…
    Warmmachsendende Grüße, Ihre Käthe, herzfein zugetan.

Kommentar verfassen

