nochmal Schachtel für dies und das und Nähkasten

Wie ich letztens in „Schachteln und Schatullen“ bereits erwähnte, gibt es noch mehr. Heute zwei Nähkästchen und eine Box für Dies und das, die schon als Weihnachtsgeschenk eine neue Besitzerin gefunden hat.

Der Nähkasten mit der Katzensilhouette war ganz schön aufwändig, denn er ist komplett mit Musterpapier beklebt…darauf dann die Katzensilhouette aus Holz, mit der ich schon mal gearbeitet hatte und ein verspieltes Wollknäuel.

Einer meiner Lieblingslacke ist ja nach wie vor der Reißlack, den habe ich dann bei dem anderen Nähkasten und der Box eingesetzt. Ich finde, wenn man diesen LAck auf schwarzem Untergrund einsetzt, gibt es so eine Art Marmor-Effekt, sehr schön, wie ich finde.
Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen und hoffe, die Schatullen finden bald ein neues Zuhause 😉
Ab morgen zieren sie erstmal mein Schaufenster in Bad Karlshafen…

2 Gedanken zu “nochmal Schachtel für dies und das und Nähkasten

Kommentar verfassen

