Immer gut gekleidet…

Das Neue Jahr habe ich damit angefangen, dass ich mir seit Jahren mal wieder meinen eigenen Kalender gestaltet habe. Kleines Buch mit Leineneinband, Gummiband, Stiftehalter und los geht’s. Jeden Monat von Hand eingetragen, die Seiten mit Musterrollen verziert und bis jetzt meine Zeit „dokumentiert“ – mal sehen, wie lange ich das so hinkriege. Macht aber Spaß.

Als Kreativ-Tagebuch etwas zu klein für mich, aber ich hasse es, riesengroße und schwere Taschen mit mir herum zu schleppen…also habe ich mal ein bisschen geübt auf kleinem Format 😉 Begonnen habe ich mit meiner Lieblingstasse und dann kam der Schnee…

Als Thema hat Art Journal Journey „Winter Wonderland“ – immerhin hatten wir ja mal kurz Schnee – hier jedenfalls. Aber es gibt ja Regionen, da herrscht ständig die Schneekönigin und da leben unter anderem die Tiere, von denen ein sehr lieber Freund einst sagte: Sie sind immer gut gekleidet….Genau, die Rede ist von Pinguinen.
Zurück zu AJJ – ich habe ja noch Reste von alten Lexika – leider gehen sie bald zur Neige, habe sie fast ausgeweidet – und da fand ich einiges zum Thema Winter und Schnee und gut gekleideten Wesen. Des Weiteren habe ich noch eine geniale Tinte, die ein wunderbar winterliches Blau hat und  hier meine Ausbeute:

Tja, na dann hoffe ich mal, dass wir für alle Eventualitäten im Neuen Jahr zumindest gut gekleidet sind 😉 in diesem Sinne: Frohes Neues!

10 Gedanken zu “Immer gut gekleidet…

Kommentar verfassen

