Wolken…

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Manchmal wünsche ich mir die gefühlte Leichtigkeit von Wolken, schweben, am Himmel umherziehen, eine phantastische Aussicht haben, schicke Formationen bilden und Leuten vorgaukeln, es gäbe Eisbären, Drachen oder was-auch-immer am Himmel 😉
Nur, dass der Wind einen so hin und her pusten kann, auch wenn einem die Aussicht gerade besonders gut gefällt oder zerfasert werden …das mag vielleicht von Nachteil sein.

Außerdem sitzen auf den Wolken in einer anderen Sphäre bestimmt eine Menge „Seelen“ herum, ob nun die eigenen Verwandten, als kürzliche Verluste fallen mir David Bowie oder Alan Rickman ein und all die anderen Menschen, die irgendwann die Seite gewechselt haben…So ein Wolkendasein hat schon was für sich, stelle ich mir vor…
Hier also mein Wolkenbild, das von den Gedanken nicht viel zeigt, aber mit solchen von mir gemalt wurd. Ich lasse es zu Paint Party Friday hinüber wehen und wünsche allseits ein schönes Gefühl des Schwebens für das kommende Wochenende oder auch einen „guten Flow“ 😉

8 Gedanken zu “Wolken…

Kommentar verfassen

