Klassische Grazie …

Zur Zeit experimentiere ich mit Transfertechniken. Zum Einen, weil ich besonders schöne Momente auf Leinwand zu übertragen gedenke, als Jahresprojekt möchte ich 2016 schöne Monmente auf Leinwand bringen. Man vergisst ja sonst sooo schnell und Fotos verlieren sich auf Handys oder im PC-Nirvana. Mein erstes Bild ist schon erfolgreich übertragen und bearbeitet, es war ein TAg in 2015.
Während der Arbeit daran habe ich mich gefragt, ob einen da die Größe limitiert, DIN A 3 geht leicht, aber ich dachte, da geht auch noch mehr und habe mal einen alten schon ziemlich derangierten Druck auf eine Leinwand übertragen.

Da die Übertragung komplett nicht möglich ist, habe ich den Rest mit Farbe und alten Musterrollen überarbeitet, einen alten Schnörkelrahmen entsprechend bemalt und nun haben wir hier eine romantische klassische Grazie 🙂 in stolzen 40 x 80 cm zuzüglich Rahmen. Die schicke ich hiermit zu Paint Party Friday

6 Gedanken zu “Klassische Grazie …

Kommentar verfassen

