Pferd und Ritter

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gestern bzw. heute morgen habe ich nun endlich meine „Ritter-Dose“ fertig gestellt. Das hat lange gedauert, weil ich zwar schon seit gefühlten Äonen weiss, dass das silberne Pferd auf dem Deckel angebracht sein muss, aber über den Rest war ich mir so ganz lange gar nicht im Klaren…Welche Farbe und welches Motiv oder lieber kein Motiv…naja.

Hier ist sie nun, die Dose, mit der kleinen alten Pferdeskulptur und den Rittern – wobei ein Pferd hat den Ritter abgeworfen, das unterstreicht die Einzigartigkeit der Dose noch, finde ich. Ich hatte ja schon immer Probleme mit der „Gleichmacherei“ in mehrerlei Hinsicht 😉

Danach wieder ein Finish mit Reißlack, das passt einfach gut zum Motiv, wie ich finde.

2 Gedanken zu “Pferd und Ritter

Kommentar verfassen

