Postkarten zum Valentinstag

Nur mal so zwischendurch:
Habe wieder ein paar Postkarten angefangen, hier kommt der erste Schwung, viel mit Herzchen – aus gegebenem Anlass und weil Valentinstag naht 😉 Besonders gut gefällt mir die „Schundliteratur“, als ich klein war und bei einer meiner Omas übernachtete, konnte diese immer nicht schlafen und las dann immer diese Liebesheftchen-Romane, Ihr kennt die, oder? Die lagen tütenweise neben ihrem Sofa herum – lang,lang ist’s her…

 

 

4 Gedanken zu “Postkarten zum Valentinstag

  1. Kurz überflogen und hinundwech, meine Liebe! Valentin an sich is mir schnuppe, aber die Karten gehen immer! Wundervoll! Sie sind ein formidables Fabelwesen! Schundliteratur, ich schmeiße mich weg! Darin verschicke ich meine Verwegenen Verse! Juchuh! Rest per Mail, herzlichst die Ihre.

Kommentar verfassen

