Der Wunsch getragen zu werden…

Arbeitszustand_getragen_web

 

 

…ist, glaube ich, wohl ein Wunsch, den so ziemlich jeder kennt. Das hat mich zu einem Bild inspiriert, dass diesen Wunsch zwar auf das schlichte getragen werden in physischer Form reduziert, aber dafür schön romantisch ist – dies ist der heutige Arbeitszustand, die Farben gefallen mir sehr gut, ich bin schon gespannt, wie es in „fertig“ sein wird.

Außerdem hat mich ein schon lange liegendes Bild heute so angefleht, dass ich ihm noch eine Farbschicht verpasst habe, nun steht es in meinem Wohnzimmer und wir unterhalten uns am Wochenende mal darüber, ob es so bleiben will 😉
Zitronen50x100web.jpg

Und zu guter Letzt habe ich auch noch etwas fertig bekommen, das gute alte Herzen-Thema habe ich mal wieder varieert, ich hatte ja vor Jahren kleine Stoffherzen genäht und mit Wortspielen und Zuständen gearbeitet, diese Herzen habe ich mal wieder in die Finger bekommen und dachte gleich, sie nochmal in Aquarell und Tusche auf extra tiefe Leinwände zu malen.

Damit wünsche ich allen ein getragenes und liebvolles Wochenende und sende auch herzliche Grüße zu Paint Party Friday, wo viele Kreative ihr Schaffen heute wieder feiern – schaut vorbei, es lohnt sich 😉

16 Gedanken zu “Der Wunsch getragen zu werden…

  1. Oh Hallo… wie ich sehe, gab es größere Veränderungen… hoffentlich hast du alles gut überstanden und wieder zu Dir gefunden 😉 Viele Grüße Mario aus Schwerin (melde Dich mal, wenn Du magst…

  2. Sie sind wunderschön, Ihre Herzen, meine Liebe! Ich muß schon wieder an mich halten von wegen Ausstellung im Hinterhofe in Verbindung mit der Kusshaltestelle womöglich… hach.

    Ganz vergnügte Grüße, stets die Ihre, sich selbst tadelnd… Ich wollte noch ein Schnappschuß senden! Nu aber ~~~~~~~~~~~~

    • Hach, schöne Idee 😉 immer gerne, die Kusshaltestelle finde ich sowieso grandios – da fällt mir ein, wollte auch noch Schnappschuss der genähten Herzen senden, hole ich nach, einstweilen fabelhafte Grüße
      die Ihre

Kommentar verfassen

