Der kleine Wahnsinn zwischendurch…

Manchmal finde ich den Alltag und bestimmte Dinge einfach nur – seltsam, ein besseres Wort fällt mir nicht für dioeses Gefühl ein. Dann dreht sich das Gedankenkarussell – positiv wie negativ…Gerade ist wieder Vollmond und der eine oder andere geneigte Leser weiss ja inzwischen, dass mich das schon zu so manchem Mond-Bild inspirierte. Nun war es wieder soweit.

Dazu kommt natürlich, dass Alice im Wunderland im Mai mit einem zweiten Teil ins Kino kommt 🙂 Schau mal wer da grinst…in diesem Sinne, wenn der Alltag mal wieder Kapriolen schlägt, lächeln! Schönes Wochenende.

VollmondBildvonArianeZuber_web

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s