Postkarten von der Krukenburg…

Seit dreizehn Monaten lebe ich in Bad Karlshafen und hatte Gelegenheit, alle erhältlichen Postkarten „zu inspizieren“ und muss sagen, es wird Zeit für Alternativen 😉
Da ich ja seit letztem Jahr den Collage-Postkarten einige Zeit gewidmet habe, musste ich mich jetzt mal mit der bereits von mir gemalten Krukenburg im Postkarten-Format „verlustieren“.
Die Ergebnisse gefallen mir gut und machen sich auch gut im Bilderrahmen, wie ich feststellte.

Auch die Serie Seitenweise hat Zuwachs bekommen und ich arbeite weiter an kleineren Papierarbeiten, bin gerade so schön in Schwung ;).

03b_web

Und hier ein paar Ansichten aus meinem neuen „Atelier Patina“ am Hafenplatz 16/Ecke Invalidenstraße in Bad Karlshafen, ich richte mich noch weiter ein, sieht aber schon schön aus. Es bleibt bei der Mischung aus meinen Arbeiten und Antiquitäten. Die Räume sind wunderschön und ich hoffe, es wird gut angenommen werden.
Die Öffnungszeiten sind Freitag von 15-18 Uhr, Samstag von 14-18 Uhr und jeden ungeraden Sonntag von 14-17 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Und damit verlinke ich mich zu Paint Party Friday und wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende, sonnig soll’s ja schon mal werden, das sind beste Voraussetzungen, dass der Rest auch gut wird, wie ich finde…

14 Gedanken zu “Postkarten von der Krukenburg…

  1. Ein zauberhaftes Plätzchen haben Sie gefunden und weil das Glück doch bei den Tüchtigen weilt, glaube ich fest an Ihren Erfolg. Am Wochenende werden weitere Mosaiksteine auf den Weg gelegt werden, meine liebe Ariane.

    Ich freue mich murmeligkringelig, auf bald, Ihre Käthe.

Kommentar verfassen

