Hafenbeleuchtung und Hugenottenmarkt…

Freitag der 13.

…da bin ich dann mal ab 14 Uhr im Atelier Patina am Hafenplatz und bereite noch Dinge für den Hugenottenmarkt am Hafen in Bad Karlshafen vor. Neben meinen neuen Bildern und Postkarten von der Krukenburg habe ich einige neue Magnete für die Pinnwand oder den allseits beliebten Kühlschrank gemacht:Magnete_ArianeZuber_Lilie_Ornament

Außerdem ein paar weitere kleine dekorative Ornament- und Muster- Bilder in elegantem Silber und Schwarz, passend zu den bereits vorhandenen Arbeiten im Vintage-Stil
trio_silberschwarz_arianezuber_web

Und natürlich ein paar nette Kleinigkeiten aus dem Atelier Patina wie zum Beispiel etwas alten Schmuck, Vintage Handtaschen und Schnickschnack 😉
Ich hoffe auf gutes Wetter und regen Besuch und freue mich auf das Barock-Feuerwerk…
Mit besten Grüßen zu Paint Party Friday und freudigen Wochenendwünschen für meine geneigten Leser…

4 Gedanken zu “Hafenbeleuchtung und Hugenottenmarkt…

  1. Ich wünsche Ihnen vorab schon gelingendes Gewerkel und verkaufen Sie bloß nicht zu schnell die Silber-Schwarz-Werke, die will ich unbedingt eigenpupillig sehen (So tönt die innere Eigennutztrine, die Freundesfreufrau wünscht rasanten Absatz)!

    Ach, denken Sie bitte auch an die alte Marktweisheit: „Regen dient nur zum Staublöschen auf dem Platze, er ist also ein Freund der empfindlichen Kunstwerke.“

    Voller Vorfreude, die Ihre, Regentänze nun vorführend.

    • Ach liebe Käthe 😉 freudigen Dank für die guten Wünsche und vor Regen scheu‘ ich mich nicht, da ich ja die einzige auf dem Markt bin, die in einer Holzhütte residieren darf, die sicherlich wasserdicht ist 😉 winddicht außerdem, also die Frisur wird halten und es wird sich wohl aushalten lassen und ich hoffe auf freundliche Gespräche und den einen oder anderen Verkauf, ob der Absatz rasant wird…ich hoffe es auch, aber das ist vielleicht ein wenig verwegen gedacht 😉 Freue mich aber schon mal auf Ihren verwegenen Besuch und grüße herzlich, die Ihre

Kommentar verfassen

