…und noch etwas mehr Schmuck…

Im Laufe der Woche bin ich wieder auf den Geschmack des kreativen Zusammenfügens von mehr oder weniger glitzernden Dingen gekommen 😉
Nach meinem ersten Anflug von Kreativität in Sachen Schmuck ist mein Küchentisch übersät mit Schmuckteilen und es macht viel Spaß, aber manche Teile sind doch etwas diffizil in der Anbringung. Doch der Lötkolben leistet gute Dienste und die Schleifköpfe meines Werkzeugs sind schon etwas abgewetzt.

Für diesen Schmuck und meine Schatullen sowie einige Vintage-Objekte aus dem Atelier Patina habe ich versuchsweise mal einen ETSY-Shop eröffnet, Feedback immer willkommen.

Aber am Wochenende sollte ich vielleicht mal wieder die Pinsel schwingen 🙂

2 Gedanken zu “…und noch etwas mehr Schmuck…

  1. Die Beschlagskette! Bonfortionös in Potenz! Wie lang? Käthchenlänge? Hach! Ist die toll!!!

    Überrumpelte Grüße, scheißherzchenpupillig immer die Ihre.

    PS: Karten sind übrigens auch schon im Verkauf integriert, fetzt!

    • Ganz herzlichen Dank, liebste Käthe, die Kette ist bestimmt in KäthchenKettchenlänge 😉 ich messe gleich mal nach und sende die Maße ins Lippische Land, bis dahin höchst wochenenderfreut die Ihre

Kommentar verfassen

