Vorbereitungen für kleine Verkaufsausstellung auf der Krukenburg

Am kommenden Sonntag ist „Tag der Burgen und Schlösser“ und auch die Krukenburg öffnet ihre Pforten. Der Heimatverein Helmarshausen und Bad Karlshafen hat mich eingeladen mit meinen Bildern und Postkarten von der Krukenburg dabei zu sein.

Ich werde also mit ein paar Kleinigkeiten in einem zauberhaften Zelt neben der Burg stehen und mich auf Besuch freuen.
Mit dabei sind Gemälde und Postkarten von der Krukenburg

und außerdem ein paar Notzhefte und Skizzenhefte von eigener Hand. Da ich ja an Papier und Blanko-Büchern oder Skizzenbüchern ganz, ganz schlecht vorbeigehen kann, hat sich einiges angesammelt und so habe ich ein paar meiner Papiere in kleinen Heften und Büchern verarbeitet bzw. bin gerade dabei. Auch handgemusterte PApiere habe ich verarbeitet und Märchenbücher, hier mein Dornröschen-Notizheft.

Es besteht aus Büttenpapier und handgefärbten Papieren, etwas Vintage-Papier und der Umschlag ist aus Leinenpapier mit einem Märchenmotiv auf der Vorderseite und reliefiertem Rosenmuster auf der Rückseite. Es ist knapp DIN A 5 groß und handgeheftet, dann mit einem Büttenschnitt veredelt…es gefällt mir außerordentlich gut und ist ein Unikat.

Ich freue mich über Besuch am Sonntag von 14 bis 18 Uhr auf der Krukenburg…und gehe dann mal weiter arbeiten 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Vorbereitungen für kleine Verkaufsausstellung auf der Krukenburg

  1. Liebes Fabelwesen, daß ich jetzt wie hummelhinterig hier rumhibbele können Sie sicher nachvollziehen. Eine sonntägliche Landpartie gen Weißes Städtchen…?! Ich muß mal mit dem Liebstlieblingsfamosgesellen reden…

    Ihnen bestes Gewerkel und natürlich bezauberndes Wetter nebst interessiertem Publikum wünsche ich schonmal, herzlichst die Ihre.

    • Oh, liebe Stadtzauberführerin, was für eine beglückende Idee das doch ist, ich harre ungeduldig der gemeinsamen Entscheidung mit Ihrem Liebstlieblingsfamosgesellen.
      Die Krukenburg hat ihren ganz eigenen Zauber und eines der schönsten Cafès, das ich kenne, befindet sich daneben – das wird Ihnen mehr als gefallen – auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal für die guten Wünsche und hoffe auf die Erfüllung selbiger, allerschönste Grüße vom neuen Sofa des Fabelwesens 😉

Kommentar verfassen

