Unter kühlenden Bäumen…

Einen Großteil der Welt, sofern die Bewohner selbiger nicht arbeiten müssen oder dürfen – je nach Einstellung – in das nächst gelegene Schwimmbad. Ich entschied mich für den Urwald bei der Sababurg. Es war herrlich im grünen Zwielicht umher zu wandern und die unglaublich alten Bäume zu besuchen.

Außer mir war kaum jemand dort, obgleich die Ferien in Hessen diese Woche begonnen haben. Ich war auf der Suche nach Ruhe, etwas Abkühlung und Motiven für meine geplante Landschaftsausstellung im September und der Urwald hat mich schon immer sehr beeindruckt…jetzt bin ich etwas erschöpft und voller „Baum-Energie“ – mal sehen, welche Schönheit ich auf Leinwand bannen werde…wenn ich mich ausgeruht haben werde 😉

2 Gedanken zu “Unter kühlenden Bäumen…

Kommentar verfassen

