Im Turm…

Irgendwie eilt die Zeit davon, ich bin schwer beschäftigt meine erste Ausstellung im Atelier Patina am Hafenplatz vorzubereiten. Es ist meine erste Veranstaltung dort und ich bin – wie ich zugeben muss – sehr gespannt, wer zu Besuch kommt und wie es so wird…ich hoffe gut 😉

Ich eile zur Zeit von Ort zu Ort und bringe Einladungskarten unter die Leute und lerne dabei oft und immer wieder sehr nette Menschen kennen, so auch heute. Ich bin so froh und dankbar, dass es solche Menschen noch gibt, die Wärme und Herzlichkeit ausstrahlen. Manchmal beschleicht mich nämlich die Sorge, dass die weniger werden…andere Gesellen beispielsweise, deren Ignoranz mir oft einfach nur die Sprache verschlägt trifft man ja auch, aber die sehe ich zum Glück in der Regel nur einmal und nie wieder…

Inzwischen habe ich auch ein weiteres Bild fertig gemalt, in Gedanken an alte Gemälde, die schon ein wenig verblassen und deren Farben so eine spezielle Patina entwickelt haben, dass sie nicht nur zeitlich, sondern auch räumlich in die Ferne rücken.
In den nächsten Tagen werde ich noch den passenden Rahmen dazu fertig stellen…

Der_Turm_ArianeZuber_web

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s