Libelle

Eigentlich sollte ich ja an meinen Landschaften malen, aber da ich gerade einen kleinen Anfall von Krankheit hatte, habe ich mich etwas weniger anstrengender Malerei zugewandt. Da ich gerade öfter Libellen sehe, habe ich mal einen Versuch gewagt diese faszinierenden Wesen  auf Leinwand zu bannen. Im Vintage-Stil mit zarten Farben kommt heute also meine Libelle daher und fliegt schon mal ins Wochenende 🙂

Glücklicherweise geht es mir auch schon wieder besser, die Medikamente zeigen Wikung. Richtung Wochenende kann ich mich also langsam wieder den Landschaften zuwenden.

LibelleVintage01_web

Die Libelle fliegt nach einer längeren Pause auch mal wieder zu Paint Party Friday und ich wünsche allen ein schillernd-schönes Wochenende…

11 Gedanken zu “Libelle

Kommentar verfassen

